About me

Seit 2001 bin ich für den Versicherungsriesen Allianz tätig.  Von Anfang an war mir klar, dass ich Menschen dabei helfen möchte, Ihre existenziellen Risiken abzusichern. Und zwar ohne staubigen Versicherungsmief.

Als Unternehmerin und berufstätige Mutter von den zwei besten Kindern der Welt, war und ist der Faktor Zeit und Effektivität immer ein großes Thema im Arbeitsalltag.

Durch eine einfache, gezielte Social Media Strategie habe ich mittlerweile über 1000 Kunden auf- und ausgebaut und dank des Einsatzes von Messenger und Onlineberatung noch zudem massiv an Arbeitszeit gespart. 

Ich bin ein absoluter Teamplayer und habe daher seit 2014 über 100 Vorträge zum Thema Social Media und Onlineberatung bei verschiedensten Versicherngskonzernen gehalten und vielen Kollegen geholfen, sich ebensfalls einfach digital und modern aufzustellen.

2021 möchte ich mit meinem neuen Coachingprogramm  nicht nur das Feuer für meine Lieblingsthemen entfachen, sondern individuell als Buddy zur Seite stehen, gemeinsam trainieren und Ziele erreichen.

Zeit für die Familie

Mein stärkster Antrieb für Veränderung!

Deshalb liebe ich die Onlineberatung!

Spart nicht nur mir massiv Zeit, die ich früher sinnlos im Auto verbracht habe, sondern auch meinen Kunden!

Kampfkunst

Meine Kraftquelle

In manch schwieriger Situation in den letzten Jahren konnte ich Kraft schöpfen aus der Lehre des Taekwondo:

Niemals aufgeben, wenn es einmal schwierig wird. Nicht beklagen, sondern Lösungen finden. Fokussieren und konzentrieren, und an sich glauben.

Zur Ruhe kommen

Das war bis vor drei Jahren noch völliges Neuland für mich.

Immer unter Strom, immer in Aktion. Doch jetzt habe ich den Dreh raus: Effektiv arbeiten und dann Zeit mit Familie, Freizeit und Sport verbringen. Das SUP Paddeln ist eine wunderbare Energietankstelle für mich.

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt 100% kostenlos deine Veränderung. Wenn du mit klaren Zielen und Strukturen "einfach digital" und effektiv arbeitest, wirst du dich fragen, warum du nicht schon eher begonnen hast.

Deine Stephanie